Grenzenlose Angebote
Eigenprojekte aus dem Hause 44

Eigenprojekte

In einigen Projekten sind wir über die klassischen Agenturleistungen hinaus aktiv: grenzenlos – mit Blick über den Horizont. Wir kombinieren unsere Leistungen und bieten auf die besonderen Projekt-Anforderungen zugeschnittene Lösungen. Aber sehen Sie selbst ...

Traumpfade

Unterwegs auf den Traumpfaden

Das Rhein-Mosel-Eifel-Land verführt zum Wandern: Ein Netz von Traumpfaden durchzieht die Region. Im Auftrag der Rhein-Mosel-Eifel Touristik betreuen wir den Internetauftritt www.traumpfade.info sowie die Broschüre Traumpfade Gastgeber und das Traumpfade Gastgeberverzeichnis im Internet.

Mehr über die Traumpfade erfahren

Stullenwickler®

Ökologisch, praktisch, kunterbunt

Ob im Büro oder in der Schule: Der Stullenwickler® ist immer dabei und verpackt Brötchen, Sandwiches und Pausensnacks mit Obst und Gemüse sicher, praktisch und umweltfreundlich. Und dabei macht er noch richtig was her: Der Stullenwickler® ist in vielen unterschiedlichen Dessins und Farben erhältlich.

Mehr über den Stullenwickler® erfahren