Web-WorkerInnen (m/w/d) gesucht
Teil- oder Vollzeit | Quereinstieg oder Profi | Ausbildung

Jobs bei forty-four

Wir sind eine Full-Service Agentur mit 20 Jahren Erfahrung und über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Herzen von Koblenz. Zu unseren Kundinnen und Kunden zählen mittelständische Firmen und Institutionen im gesamten Bundesgebiet.

Mit einem sympathischen und jungen Team arbeiten wir an modernen Arbeitsplätzen in angenehmer Atmosphäre. Zu unseren Projekten gehören Webseiten, Shop-Systeme, Online-Anwendungen, Online-Marketing, Drucksachen und vieles mehr.

Das beste Team
der Welt

Detailverliebte Web-Spezialistinnen und -Spezialisten finden bei uns ebenso ihren Platz wie kreative Multitaskerinnen und Multitasker. Eine offene Atmosphäre und Kommunikation prägen unseren Agenturalltag. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft an unseren Projekten und haben dabei auch noch Zeit für Teambuilding.

Eigenverantwortung
muss sein

Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in den einzelnen Projekten sowie genügend Freiraum für interdisziplinäre Herangehensweisen sind für uns selbstverständlich. Statt Probleme zu wälzen, konzentrieren wir uns lieber auf die Lösungsfindung und den gegenseitigen, unkomplizierten Support, wenn es mal knifflig wird.

Vielseitige und
langjährige KundInnen

Vielseitige Kundinnen und Kunden bringen ein breit gefächertes und komplexes Aufgabenspektrum mit sich. Jedes Projekt wird von ausgewählten Teams bearbeitet. Dabei kommunizieren wir stets auf Augenhöhe, um ein zielführendes Projektmanagement zu gewährleisten. Unsere Kundinnen und Kunden danken es uns mit ihrer langjährigen Verbundenheit.

Michael Konrath

Bitte sende uns Deine Bewerbung
digital per E-Mail an: Michael Konrath

mk@forty-four.de