Der direkte Weg zu Ihrer Zielgruppe
Mit Leads zum Erfolg

Rechtssichere E-Mailings und Newsletter

Die wichtigsten Instrumente des Direkt-Marketings, das E-Mailing und der Newsletter, sind für einen regelmäßigen Kundenkontakt von elementarer Wichtigkeit. Ob One-to-One oder One-to-Many: von forty-four professionell erstellt und rechtssicher versandt finden sie den Weg zu Ihren Kunden.

Wirkungsvolles Instrument zur dauerhaften Kundenbindung

Targeting für Ihre Newsletter-Kampagne

Das erklärte Ziel im Online-Marketing ist es nicht nur, eine möglichst große Zielgruppe zu erreichen, sondern die für Sie passenden Abonnenten zu begeistern. Das bedeutet unter anderem: Die Verknüpfung Ihres E-Mailings und Newsletters mit Ihren Social-Media-Kanälen sollte von vornherein Teil Ihres Newsletter-Konzepts sein. Integrieren Sie die wichtigsten Kanäle, wie zum Beispiel Ihre Facebook- und Twitter-Präsenz, und: machen sie Ihren Newsletter unbedingt mobil!

So haben Ihre Empfänger ebenfalls die Möglichkeit, Ihnen als Fans zu folgen, was die Kundenkommunikation auf allen Kanälen insgesamt erhöht. Ihre Message wird somit auch Nutzern zugänglich macht, die Sie anderweitig nicht erreicht hätten.

Diese Fragen stellen sich potenzielle Empfänger:

  • Ist das Themengebiet des Newsletter-Herausgebers interessant für mich?
  • Lohnt es sich, meine Kontaktdaten zu hinterlegen?
  • Wird meine Anmeldung eventuell auch belohnt?
  • Wie häufig erhalte ich Newsletter des Anbieters?
  • Ist die Abmeldung schnell und unkompliziert?
  • Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Qualitatives E-Mail-Marketing mit forty-four

Fragen geklärt? Themenplan erstellt? Dann kann nun mit einer klar strukturierten und durchgängig professionellen Gestaltung begonnen werden. forty-four entwickelt ein ansprechendes Newsletter-Layout für Sie und gibt Ihnen dies in einem Template an die Hand.

Mit den von uns ausgewählten Werkzeugen innerhalb der Software pflegen Sie Texte und Bilder komfortabel ein und versenden eigenständig. Persönlich angesprochen und idealerweise mit gut platzierter Call-to-Action versehen, von Double-Opt-in bis zur Abmeldeoption – wir können Ihnen hierfür erfahrungsgemäß die cloudbasierte E-Mail-Marketing-Software Cleverreach ans Herz legen.

Mit dieser CSA-zertifizierten (Certified Senders Alliance) Software versenden Sie nicht nur rechtssicher, sondern haben Zugriff auf weitere Features und Werkzeuge, wie eine übersichtliche Empfänger-Verwaltung oder Performance Reports, um Ihr E-Mail-Marketing kontinuierlich zu verbessern.