ADAC Mittelrhein
Jederzeit und überall sicher unterwegs
Ico Ico
Ico Ico Ico Ico

Europas größter Verkehrsclub

Der ADAC ist der größte Verein Deutschlands und mit knapp 20 Millionen Mitgliedern eine der größten Mitgliedsorganisationen der Welt. Der 1903 gegründete Allgemeine Deutsche Automobilclub ermöglicht seinen Mitgliedern, jederzeit und überall „einfach sicher unterwegs“ zu sein. Die zahlreichen Mitgliederleistungen des ADAC umfassen beispielsweise Pannenhilfe, Verbraucherschutz, Motorsport, Touristik, juristische Zentrale, Verkehr oder die Clubzeitschrift „ADAC Motorwelt“.

Inhaltliche und optische Neukonzeption

Für den ADAC Mittelrhein hat forty-four die Website des ADAC Truck-Grand-Prix am Nürburgring auf Basis von TYPO3 sowie die ADAC Mittelrhein Classic auf Basis von Contao neu eingekleidet. Dank der optischen und inhaltlichen Neukonzeption der beiden Webseiten sind die Auftritte nun strukturiert und modern gestaltet. Die Website www.truck‑grand‑prix.de folgt einem thematisch gegliederten Farbleitsystem, www.mittelrhein‑classic.de überzeugt mit schlichtem optischen Konzept mit gezielten Farbakzenten.

Weitere Projekte von ADAC