EMDE
Maschinen, Werkzeuge und Anlagen – made in Germany
Ico Ico
Ico Ico Ico Ico

Fertigung in Deutschland, Lieferung weltweit

1980 wurde das Unternehmen EMDE von Harald Emde gegründet. Mit dem ersten und damals einzigen Fertigungsprodukt, der biegsamen Förderschnecke EMDE LIFT, wurde der Grundstein für ein heute weltweit bekanntes Unternehmen mit verschiedenen Arbeitsfeldern in allen Industrien gelegt. Das noch immer im Familienbesitz befindliche Unternehmen wird inzwischen in zweiter Generation gleitet.

Neukonzeption der Unternehmens-Website

Funktional und attraktiv stellt sich der Online-Auftritt des Unternehmens EMDE aus Nassau an der Lahn nach dem Relaunch dar. Mehr als 30 Jahre Erfahrung und mannigfaltiges Branchenwissen zeigen sich auf der neuen Website im sorgsam kuratierten Content. forty-four übernahm die Neukonzeption der Website, die nun gekonnt die Relevanz der Marke EMDE widerspiegelt.