K3V Solutions
Ihre Krankenkasse: für alle eine gute Wahl
Ico Ico
Ico Ico Ico Ico

Eine der wachstumsstärksten, gesetzlichen Krankenkassen

Seit der Gründung 1995 setzen inzwischen über 143.000 Versicherte und 77.000 Arbeitgeber ihr Vertrauen in die Debeka BKK. Kein Wunder: Die gesetzliche Krankenkasse punktet mit günstigem Zusatzbeitragssatz, attraktiven Mehrleistungen und Gesundheits-Zusatzprogrammen. Darüber hinaus sorgen eine persönliche Betreuung sowie exzellenter Service für eine enge Beziehung. Daraus resultiert stetiges Wachstum – immer mehr Menschen wechseln zu „ihrer Krankenkasse“.

Übersichtlich & informativ: der Website-Relaunch

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – mit diesem Slogan gab die Debeka BKK die Marschrichtung für den Website-Relaunch vor. Um dem gerecht zu werden, hat forty-four die CI Farben aufgegriffen und die Website auf TYPO3-Basis insgesamt freundlich und übersichtlich neugestaltet. Im Zentrum steht dabei der Nutzer: Er findet nun auf der neuen Website der Debeka BKK alle relevanten Informationen und noch viel mehr.