Klinge Pharma
Internationales Pharma-Unternehmen mit Sitz in Bad Ems
Ico Ico
Ico Ico Ico Ico

Ein Unternehmen, vier Marken

Die Klinge Pharma GmbH ist ein Pharma-Unternehmen mit Sitz in Bad Ems. Zum Portfolio gehören die Marken Vomex A, Vertigo-Vomex, Venostasin und Arctuvan. Klinge Pharma ist 1933 als chemisch-pharmazeutische Fabrik A. Klinge in Berlin gegründet worden. Die Wurzeln reichen zurück bis zur Victoria-Apotheke an der Friedrichstraße.

Bildstarke Webseite, medizinischer Content

Mit bildstarken Webseiten und wertvollem medizinischen Content sind das Unternehmen Klinge Pharma sowie seine Marken Vertigo-Vomex und Venostasin im Internet vertreten. forty-four entwickelte die Online-Auftritte der Marken und betreut den Kunden auch in Sachen Onlinemarketing. Für den Webauftritt von Venostastin, entstanden mit TYPO3, wurde außerdem ein Apothekenfinder programmiert.

Weitere Projekte von Klinge Pharma