Was kostet ein Online-Shop? Ein Überblick über alle Bausteine
Die Kosten für einen Online-Shop können sich stark unterscheiden. Wir erklären Ihnen, welche Kostenpunkte Sie bedenken müssen und worauf es insgesamt ankommt!
Die Kosten für einen Online-Shop können sich stark unterscheiden. Wir erklären Ihnen, welche Kostenpunkte Sie bedenken müssen und worauf es insgesamt ankommt!
Cookie-Banner sind von aktuellen Websites nicht mehr wegzudenken. Aber warum braucht man sie überhaupt und was gilt es, bei der Einbindung zu bedenken? Wir liefern die Antworten.
Es gibt unzählige SEO-Agenturen, die Ihnen ihre Leistung anbieten. Wie erkennt man dabei, welche die richtige für Sie ist? Wir geben Ihnen 6 Tipps, die bei der Entscheidung helfen.
Was versteht Google unter Qualität, wenn es um Websites und Content geht? Das E-A-T Prinzip liefert die Antwort. Wir erklären Ihnen, was das bedeutet und wie Sie Ihre Website optimieren können.
Neues Jahr, neue Updates: Google rollt regelmäßig Änderungen aus – und beeinflusst so das Ranking. Wir erklären Ihnen, welche Google-Updates Sie derzeit im Blick haben sollten.
Wie können Sie die Klickrate von Linkposts in Social Media effektiv erhöhen? Die Antwort liefern Open Graph Tags. Damit optimieren Sie die Vorschau und ködern Ihre Zielgruppe!
Google for Jobs ist ein sinnvoller Baustein für jeden Recruiting-Prozess. Warum das so ist, wie die Suche funktioniert und worauf es ankommt, erklären wir Ihnen in diesem Beitrag.
Wie gewinnt man als kleines oder mittelständisches Unternehmen gezielt Fachkräfte? Wir verraten Ihnen, worauf es beim (Online-)Recruiting ankommt!
KMU stehen in Social Media vor besonderen Herausforderungen. Die Trumpfkarte dabei: Persönlichkeit. Erfahren Sie jetzt, wie persönliche und authentische Kommunikation gelingt!
Der Golden Circle stellt die wichtigste Frage ins Zentrum: Warum? Wir erklären Ihnen, wie das Modell von Simon Sinek Ihr Online-Marketing und Ihre Kommunikation verbessert.