Website-Arten: die 8 wichtigsten Typen einfach erklärt
Welche Webseite ist die richtige für Sie? Damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, stellen wir Ihnen die 8 wichtigsten Website-Varianten im Vergleich vor.
Welche Webseite ist die richtige für Sie? Damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, stellen wir Ihnen die 8 wichtigsten Website-Varianten im Vergleich vor.
Die moderne Customer Journey in 5 Schritten: Was macht das ACCRA-Modell so besonders und womöglich besser als das AIDA-Modell? Wir erklären Ihnen dieses Prinzip einfach!
Wie führen Sie Ihre Zielgruppe erfolgreich vom Erstkontakt zum Kauf? Das verrät Ihnen das AIDA-Modell. Lernen Sie, wie Sie einen erfolgreichen Sales Funnel aufbauen, der Conversions generiert.
LSI-Keywords sind ein vieldiskutiertes Thema im SEO-Kosmos. Wir erklären Ihnen, was es damit auf sich hat und ob LSI-Keywords heutzutage überhaupt eine Rolle spielen.
SEA (Suchmaschinenwerbung) ist eine wirkungsvolle Marketingmaßnahme, um kurzfristige Ziele zu erreichen. Wir erklären Ihnen mehr über SEA und worauf es bei der Umsetzung ankommt.
Viele Unternehmen missachten die Richtlinien für Datenschutz in Social Media. Wir erklären Ihnen, warum das problematisch ist und worauf Sie achten müssen, um rechtskonform zu arbeiten.
Logos haben für Unternehmen eine wichtige Bedeutung bei der Markenbildung. Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Logo gestalten, das sich bei Ihrer Zielgruppe im Gedächtnis festsetzt!
Wie läuft die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei forty-four ab? Unser Auszubildender Lukas nimmt uns mit in seinen Berufsalltag.
Ist Ihr Website-Content gut lesbar? Wir erklären Ihnen, an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um Ihre Inhalte für Ihre Zielgruppe leicht verdaulich zu gestalten.
Das Helpful Content Update fordert und fördert nützliche sowie hilfreiche Inhalte. Was Google darunter versteht und was Sie jetzt bedenken müssen? Erfahren Sie in diesem Beitrag.