A/B-Tests im Online-Marketing: eine einfache Anleitung
Was sind A/B-Tests? Wir erklären Ihnen, wie Sie mit einfachen Testszenarios Ihre Marketing-Maßnahmen effektiv optimieren und so stets das Maximum mit Ihrem Budget erreichen.
Was sind A/B-Tests? Wir erklären Ihnen, wie Sie mit einfachen Testszenarios Ihre Marketing-Maßnahmen effektiv optimieren und so stets das Maximum mit Ihrem Budget erreichen.
Was haben TikTok-Sounds, Wikipedia und McDonalds gemeinsam? Sie alle nutzen User Generated Content. Doch was ist das überhaupt? In diesem Beitrag erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen!
Willkommen im Wilden Westen von SEO. Hier stellt sich die Frage: Black Hat, Grey Hat oder White Hat? Wir erklären Ihnen, was die Begriffe bedeuten und welchen SEO-Ansatz Sie verfolgen sollten!
Was ist Influencer Marketing? Wir erklären Ihnen, wie die Kooperation mit Influencern funktioniert und welchen Nutzen Sie daraus ziehen. Starten Sie jetzt mit Influencer Marketing durch!
Wie läuft die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei forty-four ab? Wir haben mit unserer Auszubildenden Lotte gesprochen und viele spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag bekommen!
Google-Updates sorgen oft für Panik in der SEO-Szene. Häufig wird von einbrechender Sichtbarkeit berichtet. Wir erklären Ihnen, wie Sie dafür Sorgen, dass Ihre Webseite sicher vor solchen Update-Problemen ist.
Alles ist eine Experience: der Restaurantbesuch, der Kauf im Online-Shop und die neue App sowieso. Doch was hat es mit dem Buzzword auf sich und wie gestaltet man positive Nutzungserlebnisse? Wir klären Sie auf!
Digitale Touchpoints begleiten Ihre Kundschaft auf der Customer Journey. Wir erklären Ihnen, wie Sie sinnvoll vom Erstkontakt über die Informationsphase zum Kaufabschluss führen.
In KMU fehlt es häufig an wichtigem Know-how rund um das Thema Social Media. Das Ergebnis: Fehlvorstellungen. Wir räumen mit den gängigsten Irrtümern auf und bringen Ihre Social-Media-Präsenz voran.
Es schwappt mal wieder eine Abmahnwelle durch das Land. Abgemahnt wird eine datenschutzrechtlich illegale Form der Einbindung von Google Fonts auf Webseiten. Wir erklären Ihnen, was es damit auf sich hat.