Qualität ist König/-in!
Mut und kreative Ideen schaffen zählbaren Mehrwert

Offline-Marketing: Analoge Markenkommunikation

Digitales Marketing, allen voran Ihre Website, ist das Status Quo der Werbewelt. Jedoch gilt auch im digitalen Zeitalter, eine möglichst wirkungsvolle Kombination aus Online und Offline-Marketing zu schaffen.

Full-Service-Agentur für eine Corporate Identity mit Charakter

Streuverluste: für Anfänger und Geizkragen

Ganz im Sinne eines gesunden, sprich: langfristigen, Markenaufbaus gilt es auch in Sachen Offline-Marketing die richtige Kombination aus den verschiedenen Maßnahmen des Marketing-Mix für Sie zusammen zu stellen. Es geht um einen positiven Imagetransfer vom Produkt auf Ihr Unternehmen.

Es geht nicht darum, dass Flyer oder Imagebroschüren zu Tausenden und möglichst billig und schnell produziert werden. Damit wird höchstens bewirkt, dass das Werbemittel ohne Wirkung im Müll landet.

Kreatives Offline-Marketing mit forty-four

Die Bandbreite der Möglichkeiten für ein visuell starkes und nachhaltig wirkendes Offline-Marketing ist gewaltig und reicht von klassischen Druckmaterialien über professionell ausgearbeitete, visuell ansprechende Präsentationen bis hin zu Werbemitteln aller Art. Wir verschaffen Ihnen nicht nur einen Überblick, sondern erarbeiten eine zu Ihrer Corporate Identity passende Offline-Marketing-Strategie.

Qualität vor Quantität

Wenn Sie mit Ihren Offline-Maßnahmen erfolgreich sein wollen, geht Qualität vor Quantität. Denn: Die klassischen Werbekanäle bleiben wichtig, auch in digitalen Zeiten.

Die ausgewogene und strategisch sinnvolle Kombination aus beidem für Ihr Unternehmen zu finden, ist eine Aufgabe, der wir als Leadagentur gern nachkommen. Eine individuelle Mischung aus Online und Offline-Marketing festigt Ihr Unternehmen dauerhaft im Bewusstsein Ihrer Zielgruppe und Kunden von morgen.

Michael Konrath

Ihr Ansprechpartner:
Michael Konrath

mk@forty-four.de