Ihre Visitenkarte im Internet
Starker Webauftritt für eine starke Marke

Zeitgemäße Webseiten von forty-four

Grundlage des Onlinemarketings ist Ihre Website. Damit Ihr Internetauftritt Ihre Marke bestmöglich repräsentiert, benötigen Sie einen erfahrenen Partner mit Gespür für die individuellen Anforderungen an Ihrer Seite.

Ihre Webseite komplett aus einer Hand

Websites mit klarem Konzept

Ein hieb- und stichfestes Online-Marketing-Konzept, das Sie und Ihre Marke in Strategie und Design widerspiegelt, bildet die Basis für Ihre Website. Vom Start-up bis zur komplexen, mehrsprachigen Webpräsenz international agierender Konzerne:

Mit der Erfahrung aus mehreren Hundert Projekten planen und realisieren wir eine einzigartige Website – für Sie und Ihre Zielgruppe. Keyword-Analysen, Content-Erstellung, AdWord-Kampagnen, Remarketing-Aktionen oder der rechtssichere Versand von Newslettern erweitern unser Leistungspaket.

Technisch aktuelle Webauftritte

Idealerweise ist Ihre Website technisch und inhaltlich immer auf dem aktuellsten Stand und somit auch dauerhaft für Google interessant – was sich wiederum positiv auf Ihr Suchmaschinen-Ranking und Ihre Sichtbarkeit im Netz auswirkt. Und über unseren Domainservice, Ihr Hosting-Paket, die Website-Leistung und weitere technische Finessen haben wir ja auch noch nicht gesprochen … ganz schön umfangreich so ein Web-Projekt.

Und jetzt stellen Sie sich vor, Sie müssten das alles im Alleingang umsetzen. Gut, dass Sie sich mit uns auf jemanden verlassen können, der alle Zügel für Sie sicher in der Hand hält. Kontaktieren Sie uns.

Was leistet forty-four für Ihre Website?

  • Sinn und Zweck: Zieldefinition
  • Konzeption und Web-Design
  • Wahl des passenden Systems (Content-Management-System oder statisch)
  • Struktur- und Inhaltsdefinition
  • Online-Redaktion (Erstellung nutzer- und suchmaschinenrelevanter Texte)
  • Implementierung eines E-Mail-Newsletters
  • Nutzung diverser Analyse- und Statistik-Tools
  • Kontaktmöglichkeiten
  • Social-Media-Kanäle

Ihr Ansprechpartner

Michael Konrath

Geschäftsführender
Gesellschafter

mk@forty-four.de