Virtuelle Einkaufserlebnisse
Weltweites Shopping von zuhause aus

E-Commerce: Erfolgreiche Online-Shops

Da, wo online kaufen einfach einfach ist. Ein Webshop von forty-four hinterlässt bei Ihren Kunden einen bleibend guten Eindruck.

Usability und Storytelling für schöneres Shoppen

Das forty-four Kauflust-Paket für Webshops

Für einen erfolgreichen Onlineshop müssen einige Voraussetzungen geschaffen werden: Ihre Verkaufsplattform muss Ihre Zielgruppe emotional ansprechen und der Kaufablauf so reibungslos wie möglich vonstatten gehen. Stichwort: Bezahlvorgang. Usability ist das A und O, eine Komplettlösung das Maß aller Dinge.

Schnelle Ladezeiten dank SSL, eine übersichtliche Nutzerführung und Suchfunktion, die übersichtliche Darstellung der Seiteninhalte, eine zielgruppenorientierte Image- und Designsprache und einfach gute Texte. Im Klartext heißt das: Ihr Web-Shop muss sowohl auf Ihre Zielgruppe als auch Ihr Unternehmen maßgeschneidert worden sein. Nur so wird aus einem Einmalkäufer ein treuer Kunde. Und dafür sind wir, forty-four, da.

Maßgeschneiderte E-Commerce-Projekte

Individualität wird allerorts großgeschrieben, aber letztendlich geht es in erster Linie um ein benutzerfreundliches Webdesign. Ihr Kunde steht daher im Mittelpunkt der Planung. Um ihm ein möglichst angenehmes Shopping-Erlebnis zu ermöglichen, müssen sich im Hintergrund einige Rädchen sauber drehen. Das wird über eine anpassungsfähige, sichere Shopsoftware und optimierten Prozessen im Hintergrund, die nahtlos in bestehende Systemlandschaften integriert werden, gewährleistet.

forty-four setzt in der Entwicklung seiner E-Commerce-Projekte auf das marktführende Shopsystem Shopware. Es ist derzeit unschlagbar: Alle Funktionen Ihrer Einkaufswelt werden stets auf den neuesten Stand der Technik gebracht, es ist modular erweiterbar und lässt sich einfach in bestehende Systemlandschaften integrieren. Diese Leistungsstärke ist nicht nur für unsere Entwickler ein Traum. Neben allen notwendigen Basis-Funktionen bietet diese Shopware-Version auch psychologisch perfekt durchdachte Einkaufswelten, einen kreativen Storytelling-Rahmen sowie zukunftssichere State-of-the-art- und SEO-freundliche Technologie.

B2B oder B2C: Ihr Shop in guten Händen

Vom klassischen Onlineshop mit teils eigens für unsere Kunden programmierten Schnittstellen (Plug-ins) zu Warenwirtschaft, Logistik-Dienstleistern und Zahlungsanbietern über individuell entwickelte Online-Konfiguratoren für Produkte nach Maß oder Webshops für mobile Endgeräte: Auf Basis neuester Technologien und flexibler Systeme sorgen wir für reibungslose Abläufe und eine schnelle Entwicklung Ihres Onlineshops.

Egal ob Industrie oder Handel, Produkt oder Dienstleistung, B2B oder B2C: Wir kümmern uns um Ihren Erfolg im Internet.

Full-Service für Ihren Webshop

Die forty-four Erfolgsparameter

  • Analyse (Marktumfeld, Potenzial, SWOT)
  • Konzept (Strategie, Workshops, Software)
  • Umsetzung (Markenentwicklung, barrierefreie Layouts/Themes, Programmierung, Customizing)
  • Plugin-Entwicklung (individuell)
  • Betrieb (Webhosting, Datensicherung)
  • Online-Marketing (SEO, SEA, Social Media-Einbindung, Analytics, Google Shopping-Anwendungen)
  • Wartung (Versions- und Sicherheitsupdates)
  • Consulting (Verkaufsaktionen, Auswertungen)
  • Controlling (Conversion-Rates)
  • Online-Gütesiegel (eKomi, Trusted Shops, EHI, TÜV)
Jan Kohlhaas

Ihr Ansprechpartner:
Jan Kohlhaas

jk@forty-four.de